Hi, ich bin Daniel..

.. Gründer und kreativer Kopf hinter SIMdesign.

Als ich vor 15 Jahren mein Studium als Diplom-Webdesigner beendet hatte und mit meinem Bruder zusammen eine Werbeagentur gegründet habe, wurde uns schnell bewusst, dass wir ein eigenes CMS brauchten, was unseren eigenen und den Ansprüchen unser Kunden gerecht werden sollte.

Damals wie heute hat man im Internet zwei Möglichkeiten: selber machen oder eine Vorlage nutzen. Da wir unseren Kunden nicht durch vorgefertigten Seiten a la Wordpress, 1&1 oder WIX in ein enges Korsett stecken wollen, sondern die Freiheit eines Unternehmens unterstützen möchten, ist die Idee zu SIMdesign erstanden.

Ein CMS, mit dem wir in kürzester Zeit individuelle Webseiten erstellen können, welche unsere Kunden ohne Schulung oder Vorkenntnisse pflegen können. Damit haben wir uns aus der Masse der Baukästen hervorgehoben, und ein CMS erschaffen, welches den Bedarf eines Webdesigners tatsächlich entspricht.

Lass uns loslegen!

Das kannst Du von uns erwarten

100% Leidenschaft für das, was wir tun. Nachtschichten und Arbeiten am Wochenende, damit Du so schnell wie möglich durchstarten kannst. Absolute Treue und Verlässlichkeit. Freundlicher Umgang und ein gutes Gefühl, dass Du dein Geld in die richtigen Leute investierst.

Das kannst Du nicht von uns erwarten

Eine weitere 08/15 Agentur, die nur das schnelle Geld im Internet machen will. Bei uns gibt es nichts von der Stange, denn wir sind der Überzeugung, dass dein Business mehr verdient hat. Jedes deiner Produkte und Dienstleistungen behandeln wir mit dem selben Respekt, denn es ist Dein Traum der erfüllt werden soll.

Das SIM-Team

Daniel Pusch

CEO |
Head of Creative

Anabel Medina

Human Resources |
Betreuung Spanien & Amerika

Gitti Sartorius

Design |
Marketing & Akquise

SIMdesign - was es bedeutet

Unsere Kunden profitieren davon, dass wir kein Screendesign in HTML/CSS umsetzen müssen,
keine Zusatzfeatures entwickeln und dann alles mühevoll auf das ausgewählte CMS anzupassen.

Auch entfallen nervige Updates und Wartungen des eigenen Servers oder Webspace.

Bei uns steckt die Einfachheit im Namen:
SIMdesign bedeutet, es so simple wie möglich für den Kunden und Nutzer zu halten
und großartige Designs mit Mehrwert zu entwickeln.

Klingt gut? Dann klicke auf folgende Schaltfläche und lass uns loslegen!

Lass uns loslegen!

Sebastian Tannert

Die wirklich schnelle und professionelle Lösung, unsere alte Website zu überarbeiten und zu transferieren, kann man ausschließlich mit 5 Sternen bewerten. Hier wurde nicht nur professionell gearbeitet, sondern auch tatkräftig beraten und immer kompetent zur Seite gestanden. Das Endergebnis ist Beispielhaft und für eine weitere Bearbeitung des Endkunden absolut einfach zu bedienen. Vielen lieben Dank und immer wieder gern!

Sebastian Tannert
---
www.cdu-ballenstedt.de
Lorena Riedle

Wir sind sehr zufrieden mit der unkomplizierten und immer freundlichen Zusammenarbeit. Das Team von SIMdesign betreut uns rund um unsere Homepage. Die Umsetzungen von Änderungen, Erneuerungen usw. erfolgt immer sehr schnell. Wir möchten uns an dieser Stelle für die tolle Zusammenarbeit und unsere tolle Homepage bedanken.

Lorena Riedle
---
langenbach-konstanz.de
Pathelen Health Care AG

Daniel Pusch und sein Team haben uns nach verschiedenen Erfahrungen mit "Top" Webdesignern extrem positiv überrascht. Kompetent, kreative Designs und vor allem eine schnelle Umsetzung, die für unsere Branche äußerst wichtig ist. Wir sind hochzufrieden und freuen uns auf eine hoffentlich langjährige Zusammenarbeit. Eine klare Weiterempfehlung!

Pathelen Health Care AG
---
www.pathelen-hybrid.com

Starte Dein nächstes Projekt

Fordere Deinen kostenlosen Website-Entwurf an
oder lasse dich unverbindlich von uns beraten.

Jetzt Kontakt aufnehmen